Preis Fellmantel?

2 Antworten

Meine Mutter hatte einen Kamelhaarmantel und der war RICHTIG teuer! Mein Tipp: Lass' die aufgetrennten Nähte von einem Schneider reparieren, das erhöht den Wert beträchtlich!! Und den Schneider kannst du auch nach dem Wert fragen, die wissen bei so etwas bescheid. Ich gehe Mal vorsichtig von 300 bis 400€ repariert aus, vielleicht auch mehr. In diesem Zustand vielleicht 100 €. Aber alles nur geschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im jetzigen Zustand, wirst Du für den Mantel etwa 20 Euro bekommen.