Preference screen in jetpack compose?

1 Antwort

Die Android-Dokumentation bietet umfangreiches Material zu Jetpack Compose.

Get started with Jetpack Compose

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal findest du ebenso mehrere Videos zu dem Thema.

Sofern du dich damit noch nicht beschäftigt hast, wäre das also der Einstiegspunkt.

Ein Beispiel, wie eine konkrete Umsetzung aussehen kann, hast du, wie ich sehe, schon selbst gefunden. Im zweiten verlinkten StackOverflow-Thread ist ja ein solches GitHub-Projekt verlinkt.

Das compose-samples-Repository hält ansonsten noch verschiedene Anschaubeispiele für Composables bereit.