ParaFlix.de | ist das Abzocke?

7 Antworten

NICHT ZAHLEN-ist BETRUG du hast ja nirgendwo ein Vertrag unterschrieben oder wo zugestimmt und auch wenn die vielleicht irgendwelche Daten von dir haben können die Eig. nichts damit machen-wenn die deine Adresse/Telefonnummer... von dir haben gib einfach eine Anzeige auf oder lass dich von jemanden Beraten der in dieser Branche arbeitet zb einen bei der InternetPolizei... was auch immer-Du kannst auch einfac zur Polizei gehen und die sagen dir dann was du tun sollst--und antworte ja nicht auf die E-Mail und öffne keinen link

viel Glück was auch immer...

Woher ich das weiß:Hobby

Na hast du dir etwas geleistet das 395,88 kostet? Sowas vergisst man in der Regel nicht.. wenn nicht dann wird es abzocke sein. Im Zweifelsfall mal dort anrufen und fragen für welche Leistung du das bezahlen sollst

Mir haben Sie heute die 2. Mahnung zukommen lassen. Aber ich reagiere nicht drauf denn man sieht auf den ersten Blick, dass es Betrüger sind. Alleine deren Service Hotline die mit einer 0152 beginnt. Das ist eine Handynummer. Kein seriöses Unternehmen nimmt eine Handynummer als Service Hotline. Zudem sind die ziemlich aggressiv und Mahnungen erhält man personalisiert, also dass die schon wissen ob du Männlein oder Weiblein bist. Zudem erhält man sie immer auf Papier und nicht per E-Mail. Was wollen die schon großartig machen? Das ist nicht legal was die machen und kein Gerichtsvollzieher oder Anwalt der Welt wird sie dabei unterstützen. Auf Internetseiten wie der Verbraucherzentrale steht auch, dass man sich nicht einschüchtern lassen und schon gar nicht erst zahlen soll. Also alles mit der Ruhe :)

Anonym726627  14.04.2020, 21:06

WAS IST PASSIERT hab genau das selbe Problem