Prada Sonnenbrille auch für Herren?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, warum die nicht auch ein Mann tragen kann. Bei vielen Dingen finde ich es unnötig, dass sie für Damen und Herren gekennzeichnet werden. Kleidung wird mitunter natürlich an die unterschiedlichen Körperformen angepasst, aber sonst wäre es mir egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo JustNoKnockx

wenn Du die Brille schon bei mehreren Männern gesehen hast, warum nicht - dann kann die auch ein Mann tragen. Die Sonnenbrille ist ja auch etwas markant am Fassungsrand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung