Post Österreich Paket nicht abholen?

4 Antworten

Widerrufe zur Sicherheit den Vertrag fristgemäß. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachanwalt für Straf- und Verkehrsrecht

Nein, das musst du selbst machen. Wenn du das Paket nicht abholst, fallen mit der Zeit Lagergebühren an. Und Amazon würde dir eine Mahnung über den Betrag schicken. Oder wenn du im Voraus bezahlt hast, würdest du das Geld nicht zurückbekommen.

Wie um alles in der Welt kann man etwas "unabsichtlich bestellen"?!?

Und wenn sowas tatsächlich passieren sollte, dann widerruft man seinen Kauf innerhalb der in der Widerrufsbelehrung stehenden Frist.

Wenn Du schon so ganz aus Versehen etwas bestellst, hättest Du es ja merken müssen, wenn Du eine Nachricht über Deine Bestellung erhalten hast. Dann hättest Du stornieren können.

Nur das Paket nicht abholen, bringt Dir nichts. Dann muss ja amazon bei Dir nachfragen, warum Du das Paket nicht abgeholt hast. Der Vertrag besteht dann immer noch.