Positiv oder negativ?

7 Antworten

Für den senkrechten Balken des Kreuzes braucht es eine Chemikalie, die auf das Hormon reagiert. Die Chemikalie im Rest des Bildes tut das nicht. Die dünne weiße Linie ist die Trennmembran, die verhindert, dass sich die beiden Chemikalien mischen und das Bild verläuft als wenn du Wasserfarben im Eimer mischt.

Dazu gibt es die Packungsbeilage, dort ist sogar mit Bild und Text erklärt welches Symbol, welche Bedeutung hat.

Anleitung zu ungenau

Absolut negativ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Soso55677
Fragesteller

Aber in der Mitte sieht man so ein kreuz ganz leicht

Jana174923  18.05.2024, 15:48
@Soso55677

Das ist immer so. Sind halt die Pixel.

Es wäre ein klares Kreuz wäre er positiv.

Computerfragech  18.05.2024, 15:48
@Soso55677

Ja das hab ich auch gesehen 🤔 aber wie die anderen schon geschrieben haben, siehts sehr nach negativ aus