Weiß zufällig jemand, was das Versenden einer Postkarte von Österreich nach Deutschland kostet?

1 Antwort

2016 aktuell 80 Cent.

Kaufbar in Österreich bei den dortigen Postfilialen und in Trafic-Läden, das sind kleinere Schreibwaren- und Tabakläden.

Manchmal auch in Touristenorten dort wo man Ansichtskarten kauft.

In Deutschland kann man auch in ein Briefmarkengeschäft (Philatelieladen) gehen und dort sich die Briefmarken kaufen. Mache ich öfters. Bevor ich in ein Land reise, kaufe ich mir im Briefmakengeschäft schöne Briefmarken des jeweiligen Landes. Kostet evtl. einen kleinen Aufschlag, da das Briefmarkengeschäft ja auch was verdienen möchte, nur ein paar Cent.