Portal um Filme in 4K UHD und HDR zu schauen?

3 Antworten

Hat Jeder Streaming Dienst mit in Angebot

Sogar auf Youtube Gibts einige Solcher High End Videos

https://www.youtube.com/watch?v=BY9outjlQfo&t=5169s

Olafherbert2002
Fragesteller

Ja gibts viel. Besonders so dokus. Aber so langsam muss was mit geballer her^^

Pialesb29  15.10.2021, 23:51
@Olafherbert2002

Dann die üblichen Verdächtigen, Prime Video, Netflix, Disneyplus oder Apple Tv usw

Eigentlich hat jedes Portal 4K inhalte, Inklusive der üblichen Seiten mit Adult Content

Haben die meisten legalen Anbieter, also Amazon, Sky, YouTube und so. Wenn dein Internet schnell genug ist, wird 2160p dann schon automatisch gewählt.

Muss dein Browser und selbstverständlich dein Endgerät auch unterstützen.

Netflix, Amazon, Disney+, YouTube

Wenn du nach was kostenfreien suchst, bist du hier falsch ;-)

Hier wird dir niemand illegale Links nennen ;-)