Portal 1, Portal 2 oder beides? - Was soll ich mir holen?

7 Antworten

Wenn du Portal 2 spielst, solltest du davor Portal 1 gespielt haben, um den Anfang von Portal 2 zu verstehen. Beide Teile sind gut, P2 hat eine größere Story

Portal 2 ist für 5€ echt ein super Angebot. Der erste Teil hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde das eher langweilig, und das Spiel hatte ich nach zwei Stunden auch schon durch. Beim zweiten Teil hatte ich wesentlich mehr Spaß, und für 5€ kann man echt nichts sagen!

Portal 2 ist viel besser. Sieht besser aus und hat richtig Story. P1 kann man von der Story getrost vergessen, aber Spass hats trotzdem gemacht.

Portal 2, und Portal kannst du legal durch einen Bug bei Steam kostenlos spielen ^^ Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin kein Portal-Fan. Aber jedem das seine

Auf jeden Fall den zweier Teil, der hat über 12 Stunden Spielzeit und ist auch sonst besser. Wenn du Geld für den ersten Teil hast, hol ihn dir auch, es ist ganz witzig, hat jedoch keine richtige Handlung. Portal 2 hat viel mehr Möglichkeiten und sogar einen Multiplayer!