Polizei in Mcla?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja geht normal (ohne Mods) 100%
Nur mit Mods möglich 0%
Nicht möglich 0%

1 Antwort

Ja geht normal (ohne Mods)

Uff.. schon ne lange Zeit her, das ich das gespielt habe, aber Polizeiautos solltest du im Verlauf der Story kaufen können. Oder am Ende der Story. Auf jedem Fall geht das. Habe das Spiel für Xbox 360 gehabt damals. Gutes Rennspiel👍🏻

verreisterNutzer  04.03.2024, 21:42

Danke. Weißt du wie man Verfolgungsjagden starten kann als cop?

verreisterNutzer  04.03.2024, 21:46

Weil die Polizeiautos an sich habe ich gekauft nur finde ich keine Möglichkeit oder iwie eine Mission auf der Karte, die es mir ermöglicht Verfolgungsjagden zu starten (als Cop nicht als Racer).

0Polestar0  04.03.2024, 21:53
@verreisterNutzer

Kannst du auch nicht. Du kannst nur in der freien Fahrt mit den Cop Autos fahren, aber keine Rennen.