Politische Einteilung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kompass 36%
Hufeisen 27%
Ein anderes und zwar 23%
Angelharken 9%
Kuchengabel 5%
Nalon 0%
Liniares 0%

4 Antworten

Ein anderes und zwar

einen Stern mit vielen langen Zacken - wegen der inzwischen so verschiedenen Ausrichtungen, dass man sie fast nicht mehr zählen kann

Nill
Fragesteller

Stimmt doch garnicht

apt2nowhere  18.08.2023, 10:30
@Nill

du meinst, die sind jeden Tag alle ein Herz und eine Seele?

Hufeisen

Vielleicht ist aber auch ein Kreis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nill
Fragesteller

Wie solls a Kreis sein?

Ein anderes und zwar

Eine 3D Version des Kompas mit einer zusätzlichen Achse für Progresiv-Konservativ wäre die realistischstere Darstellungsart. Hufeisen ist auch gut aber nur beim Thema Extremismus. Angelhaken und reverse Angelhaken sind völlig schwachsinnig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Krankensessel  18.08.2023, 14:05

Bin da vollkommen deiner Meinung 👍🏻

Ein anderes und zwar

Dreieck: Die Ecken stehen für die politischen Grundausrichtungen konservativ, liberal und sozialistisch.

Nill
Fragesteller

Das san net die politischen ausrichtungen