Polarlichter in Deutschland?

4 Antworten

Jain, also die genaue Uhrzeit ist nicht sicher, und was vieeel wichtiger ist- es besteht lediglich eine Chance, es ist in keinster Weise garantiert, dass wir etwas sehen werden☺️

Werde aber auch mal gucken

Ananas2302
Fragesteller

Vielen Dank! 😊

Wenn alles dunkel ist könnte man die erkennen.

Aber zwischen Nord und Süd sind es etwa 800km, also Reise am besten nach Norden

Ananas2302
Fragesteller

Dankeschön!

Es besteht die Möglichkeit. So direkt garantieren, v.a. für eine bestimmte Uhrzeit, kann dir das niemand. Selbst im hohen Norden sind Nordlichter nicht immer garantiert.

Ananas2302
Fragesteller

Danke! ☺️

Jetzt sieht man sie! Zumindest aus der Schweiz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Licht, Himmel, Polarlichter)
Ananas2302
Fragesteller

Schön!