Pokemon Ultrasonne Pilze verkaufen?

3 Antworten

Es gibt keine Sammler wie in Schwarz/Weiss(2) mehr in den späteren spielen, somit gibt es auch keine Möglichkeit mehr, mehr als den üblichen Verkaufspreis zu bekommen. Du kannst die Waren nur ganz normal im Pokemon-Center zum normalen Preis verkauben.

Ich glaub die kannst du besser normal verkaufen, ich empfehle ja das Münzamulett Nähe der Ohana Farm, gibst du das deinem pokemon zum trägen und es nimmt am Kampf Teil, bekommst du doppeltes Preisgeld am Ende des Kampfes(Hat deinen Pokemon die Attacke Zahltag bekommst du 4mal so viel) . Oder Gufa Schleudern am Strand beim Hotel gibt auch immer 10.000 Pokedollar

gibt es bei US keine pokemon liga mehr? ich habe immer bei Sonne 700.000 + pokedollar