Pokemon Schwert Nuzlocke wie mache ich das?

1 Antwort

Nutzlocke kannst du einfach ohne Downloads machen, da es ja basiclly nur is das du die pokemon freilassen musst wenn sie sterben und du nur 1 pokemon pro Bereich begegnen darfst. Du musst dafür natürlich nichts downloaden, außer du willst ein randomizer nutzlocke oder sonstiges spielen.

Ruffy2706
Fragesteller

Will schon mit randomizer spielen aber is mit zu kompliziert ohne wirkliche Anleitung :(

Kekskuchen210  08.09.2022, 20:47
@Ruffy2706

Das geht leider nur wenn du's über den computer machst, weiß aber selber nich wie das geht tschuldige