Pokemon Schwarze Edition (Spielstand löschen)

5 Antworten

Du musst im Titelbildschirm (also da wo Reshiram auftaucht nicht da wo du neues Spiel und alles auswählen kannst) musst du hoch, B und select GLEICHZEITIG drücken. Es klappt wirklich. Ich hab das schon ungefähr 5 mal mit schwarz gemacht.

Neues Spiel drücken reicht nicht. Du startest zwar ein neues Spiel kannst deinen alten Spielstand allerdings nicht überschreiben und somit nicht speichern.

Drücke im Startbildschirm:

Hoch + SELECT + B (gleichzeitig!)

Dann müsste der Spielstand gelöscht sein ^^

emoangel98
Fragesteller

Das geht nich >o

Marcel1113  28.04.2011, 18:17
@emoangel98

doch so funktioniert das, du musst es wirklich gleichzeitig machen, versuche es immer wieder^^

Wenn man auf Neues Spiel drückt, kann man dann spielen bis man das Anfangspokemon auf z.B. das Spiel eines Kollegen tauschen kann? Oder funktioniert die Tauschfunktion dann nicht?

schau doch einfach in die anleitung, da steht das immer drin.

Komplett neuanfangen? Spiel an und aus machen da steht es ja schon

310McLovin  28.07.2012, 15:52

Wenn man auf Neues Spiel drückt, kann man dann spielen bis man das Anfangspokemon auf z.B. das Spiel eines Kollegen tauschen kann? Oder funktioniert die Tauschfunktion dann nicht?

310McLovin  29.07.2012, 22:08
@310McLovin

Funktioniert nicht! Um zu tauschen muss man vorher speichern können