pokémon platin top vier?

2 Antworten

also wenn du Panferno Erdbeben bei bringst,kannst du Herbaro schon im Alleingang erledigen. Damit wäre der 1. erledigt. Erdbeben findest du in der Bizarrohöhle. Alternativ dein Togekiss mit Strauchler nutzen gegen Piondragi.

Morlord sollte eigentlich mit Kaskade für Teresa ausreichen sollte aber schon circa lvl 50 haben.

Ignaz also Nummer 3 kannst du mit Panferno und Morlord plätten Erdbeben und Kaskade sind hier sehr hilfreich

Kampf 4 wird dein Roserade benötigt und die TM Spukball (zu finden auf Route 210) mit lvl 55 rasiert es alle bis auf Bronzong. Für das Bronzong nimmst Panferno und ne schöne Feuerattacke.

Champ Cynthia wird bissel kniffliger...

Roserade und Lucario einfach mal grillen. MIlotic mit deinem Roserade angehen. Ihren Drachen und Togekiss mit Eisattacken plätten. Ihr Kryppuk ist bissel blöd, da es ja in der Version keine Typschwächen hat also einfach draufhauen was geht.

----------------------------------------------

So allgemein noch ein oder 2 Tipps.

Attacken wie Feuersturm, Donner und Blizzard sind zwar einzeln stärker aber treffen seltener und haben weniger AP, daher besser auf Eisstrahl, Donnerblitz und Flammenwurf gehen.

Aufleveln kannst du überall einfach die wilden Pokemon weghauen. Allgemein gestalltet es sich als einfacher die Pokemon erst auf hohen leveln zu entwickelt, da sie unentwickelt zum einem Attacken zeitiger lernen und zum anderen weniger EP fürs Lvl up benötigen.

Pokedollar zu bekommen wird natürlich etwas schwerer aber wenn deine Pokemon erstmal lvl 60+ haben brauchst kaum noch Heilitems und Co und wenn du den Tipp zu Donner und Co berücksichtigst auch nicht so viele Elexiere