Pokemon OmegaRubin durchgespielt, was nun?

5 Antworten

Hallo,

Ich würde dir raten den Pokédex zu vervollständigen, oder zu versuchen über Online-Tauschen alle Pokémon in Shiny zu kriegen. Wenn du Probleme dabei hast, kannst du die GTS nutzen. Dort kannst du okémon einlagern und gegen andere tauschen.

Oder du versuchst alle deine Pokémon auf Level 100 zu bringen.

Eine andere Möglichkeit währe, dass du mit dem züchten anfängst und versuchst ein 6 DV Pokémon zu züchten. Hilfe dafür findest du z. Bsp. bei YouTube.

Wenn dich das alles nicht anspricht kannst du ja einfach Online mit anderen Spielern tauschen und versuchen möglichst gute Pokémon zu ergattern. Oder du kämpfst Online gegen andere Spieler, z. Bsp. auf der Kampf-Plaza.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Liebe Grüße PferdeZuechter

Ja hast du den schon den Pokedex voll? Dann versuch mal wenigstens die Legänderen Pokemon zu fangen ind auf Level 100 zu bringen! Versuche dir in Online-Kämpfen gegen andere! Wie heißt dieser Spruch der in Pokemin iwo immed vorkommt? Catch them all! Versuch das mal und versuche alle anderen zu besiegen!😀

ALPHA SAPHIRE oder du holst dir Teile die noch nicht gespielt hast...falls du alle durch hast gibt es was das man Pokemon Revolution Online heißt am PC 😊

du könntest Online-Kämpfe machen, die legendären Pokemon fangen , Kampfareal besuchen z.B.