Pokemon GO Victini-Quest 2021?

4 Antworten

Die Victini Forschung, die du hast ist die kostenlose und musste nicht gekauft werden. Nach etwa zwei Monaten, nachdem die bezahlte Forschung rauskam, bekommt man die kostenlose. Deine jetzige kam eventuell später, Weil nicht alle Spezialforschungen auf einmal erscheinen, sondern nach und nach :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Bisamaster
Fragesteller

Danke

Nach einer gewissen Zeit werden gewisse Add-ons bei Spielen auch mal kostenlos als Event zur Verfügung gestellt.

Ich glaub ich sollte da auch mal wieder rein schauen. Mein Abra vermisst mich sicher schon. 😉

Hey dude!

Man musste die nicht kaufen..

Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern dass man die kaufen musste, da ich ich die Quest selber gemacht habe!

Wenn es noch fragen gibt wende dich gerne an mich!

LG TraurigerDud

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kauft solche Quests? Ich habe nie Geld ins Spiel gesteckt und zahlreiche Quests abgeschlossen und auch viele mysteriöse Pokemon darüber gefangen, Victini ebenfalls.

Bisamaster
Fragesteller

Ich habe zu der Zeit glaube ich eine Pause gemacht