Pokemon Go Installieren HTC ONE S?

4 Antworten

Die App ist von der Version 4.4 (android) verfügbar. Es würde nur klappen wenn:
1. Die entwickler das für eine ältere Version programmieren.
2. Du dir ein neues Handy kaufst.
3. eine Android Version auf dein Handy neu installieren (Dazu muss man erst das Handy rooten, empfehle ich aber nicht)

Du musst dein handy rooten oder ein neues kaufen

Android 4.4 benötigt. Sonst versuchs mal mit Cyanogen Mod (einfach googlen)

Wenn sogar die APK nicht funktioniert dann ist dein hanndy einfach nicht mit pokemon go kompitibel