Pokemon Diamant Kadabra gehorcht nicht?

1 Antwort

Mit 4 Orden sollten dir Pokémon bis Level 50 gehorchen. Bist du dir wirklich sicher, dass es Level 17 ist und du schon 4 Orden hast? Das wäre nämlich sehr seltsam.

Mit 4 Orden sollte dein Team eigentlich auch so etwa Level 40 sein, da Adams Team zwischen Level 36 und 39 liegt.

Hört es trotz alledem nicht auf dich, kannst du auch mit etwas Glück ein Abra auf Route 203 oder 215 fangen und entwickelten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

WinklerD1502
Fragesteller

Ja bin ich hab im internet gelesen das man da ein machollo eintauschen kann und bin nochmal zurück.

Ok danke