Pokemon Arceus fangen?

1 Antwort

Es ist komplett egal, in welcher Reihenfolge man die Spiele bekommen und gespielt hat. Es zählt nur, dass man ein komplett durchgespielte Legenden Arceus besitzt.

Du musst mit der Azurflöte zu der Spersäule. Damit öffnet sich der Weg zur Halle des Beginns, über der Spersäule, in der Arceus wartet.

Greule  14.11.2023, 15:59

Dadurch dass ich bisher noch nicht die letzte Mission in Legenden Arceus gemacht habe, konnte ich noch nicht ausprobieren, wie die Azurflöte in Strahlender Diamant/Leuchtende Perle konkret funktioniert. Aber eigentlich müsste es ziemlich selbsterklärend sein.

Außerdem kann man Arceus nur einmal fangen und falls man die Azurflöte auf nicht legalem Weg erhalten hat, kann es sein, dass das Event nicht funktioniert. Nur um diese beiden Optionen auch ab zu decken.

Antonio928
Fragesteller

Ok Danke Greule . Könntest dich ja melden wenn du Arceus hast würde mich freuen . deine Antwort habe ich als hilfreich bewertet .