Pokemon - Jungglut hat Ewigstein getragen ...

4 Antworten

Warum sollte es ein Item geben,dass ein Pokemon auch wenn es das nicht trägt,die Entwicklung verhindert?Es wird sich beim nächsten Level anstieg,also auf Level 42,entwickeln,wenn du ihm das Item wegnimmst.Der Ewigstein verhindert nur die Entwicklung,wenn das Pokemon das Item trägt.Kein Item hat noch auswirkungen,wenn es dem Pokemon weggenommen wird.In der Beschreibung des Items steht auch,dass es nur ein Item zum tragen ist und es bewirkt,dass wenn das Pokemon es trägt,es sich nicht entwickeln kann.Hab ich dir aber auch in deiner anderen Frage gesagt.

sollte sich nach d. nächsten levelanstieg entwickeln.##" Ein Item, das einem Pokémon zum Tragen gegeben werden kann. Der Träger kann sich solange nicht entwickeln, bis ihm das Item abgenommen wird."

Wenn du es auf 42 trainiert hast, wird es sich entwickeln :)

Viel Erfolg

Ja er muss nur ein level immer steigen