PMD: Portale in die Unendlichkeit - Ab wann kann ich mich entwickeln?

3 Antworten

Du kannst dich erst nach der Hauptstory entwickeln. Das passiert, wenn du das jeweilig notwenige Level erreicht hast. Dazu musst du in einem Dungeon sein. Dann wirst du gefragt, ob die Entwicklung stattfinden soll. Wenn du ein Item brauchst, sollte eigentlich da stehen, das bei der Entwicklung das Item verbraucht wird und ob du damit einverstanden bist. Wenn du "Nein" ausgewählt hast, dann wirst du beim nächsten Level-Up wieder gefragt.

Auch hier kannst du es erst nach der Story, allerdings soweit ich weiß braucht es keinen besondern Ort, sondern einfach ein Level-Up. Aber da kann ich mich auch täuschen, da ich PMD Portale in die Unendlichkeit nie richtig zu Ende bekommen habe. (War einfach kein gutes Spiel hoffe das nächste wird besser.) Aber auf jeden Fall erst nach der Story.

Lauraichu99
Fragesteller

okay danke :)

Nach der Story Habs selber durch man kämpft irgendwann gegen kyurem voll cool finde ich aber warum spielst du das Spiel bald kommt Pokemon super Mystery dungeon raus

Lauraichu99
Fragesteller

ich weiß, das werde ich mir auch holen aber ich habe Portale in die Unendlichkeit noch nie gespielt und es hat mich interessiert um was es da geht (: