Plötzlich sexuelle Spannung nach Streit?

2 Antworten

"Was sich neckt, das "iiebt" sich". Oder auf deine Situation bezogen "Was sich zofft, das entzündet sich gegenseitig".

Energie hat viele Qualitäten.

Der Versöhnungssex nach einem heftigen Streit ist doch mit der leidenschaftlichste, hochspannendste. Ungewöhnlich ist das, was du beschreibst, wirklich nicht. Im Streit zeigen sich auch sehr starke Seiten der Persönlichkeit, was auch anziehend wirkt

kentuckyfrozen
Fragesteller

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er den Streit, sogar aktiv gesucht hat.

isilang  12.05.2024, 20:44
@kentuckyfrozen

Wer weiß ... vielleicht triggerst du ihn bzw. ihr euch gegenseitig. In dem Moment war es bestimmt so.

Kennt ihr das, dass ihr euch streitet und dann mit anderen Augen seht

Absolut.

In einem Streit zeigen sich u.U. Wesens-/Charakterzüge die sonst geheim sind, nicht so offensichtlich werden.

kentuckyfrozen
Fragesteller

Ich hatte sogar ein bisschen das Gefühl, dass er aktiv den Streit gesucht hat. So ganz weiß ich nicht, warum. Aber ich hatte das Gefühl, er brauchte das.

kentuckyfrozen
Fragesteller
@GutenTag2003

Warum braucht man sowas? Und stimmt schon, bei mir hat das auch irgendwas gelöst