PlayStation4 Schwarz oder weiß?

34 Antworten

Finde eher das weis edler aussieht. Und ist mal was neues und nicht immer schwarz. Außerdem kannst du solche Sticker oder so kaufen für die ps4 z.b dein Lieblingsverein etc. das wirkt bei der Farbe weis besser.

Ich sage mal dass Schwarz eher zur Ps4 passen würde, weil Schwarz eher typisch für Konsolen von Sony sind.

Welche Farbe dir besser gefällt oder besser zu deinem Zimmer passt

Du solltest auf dein Herz hören und dich nicht von anderen beeinflussen lassen nimm das was dir am besten gefällt 👍🏾

Schwarz hat jeder Holl dir eine weiße und beklebe sie mit geilen Sticker