PlayStation 5 gibt kein Bild von sich?

3 Antworten

Es gab teilweise das Problem bei der PS4, dass der Fernseher die PlayStation nicht erkannte, wenn sie vor dem Fernseher eingeschlafen wurde. Kein Scherz.

Versuch Mal zuerst den Fernseher und dann die PS5 einzuschalten.

Sametky
Fragesteller

Auch schon gemacht, leider auch nichts gebracht :-(

Ich habe dass problem mit Meiner Ps5 nicht aber evtl mal beim Sony Kundenteam anrufen und fragen wie man so ein Problem beheben könnte. Vielleicht auch mal von einem Experten Durch checken lassen.(Möglicherweise ein Problem des HDMI Anschlusses in der Playstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War das von Anfang an schon oder plötzlich. Mal einen anderen Fernseher versucht?

Sametky
Fragesteller

Das war plötzlich. Einen anderen Fernseher versucht hab ich noch nicht, aber ist mir auch schon eingefallen