Playstation 5?

2 Antworten

Viele Leute sehen nur den Startpreis bzw das zZ günstige Gebot und lesen nicht mal. Nachher ist das Geheule dann gross aber beschweren kann man sich dann auch nicht, da der Händler rechtmässig gehandelt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Davon ab, dass ich sowas unmöglich finde nur einen Karton anzubieten, ist es halt genau die Masche auf die "Dummheit" der Bieter zu setzen.

Aber meiner Meinung nach, ist sowas vorsätzlicher Betrug vom Verkäufer !

Kein normaler Mensch verkauft nur einen Karton.

Speedy100269
Fragesteller

Da bin ich genau Ihrer Meinung.Vermutlich hat der jenige einen zweiten Account oder einen Spezl der mitbietet.Manche Beträge sind da schon bei über 200 Euro.Ich finde diese Masche so mies.Das war auch vor Jahren so ähnlich.Die Scalper hatten ein Kontingent von PS5 Konsolen und boten die für knapp 800 Euro an.Ausserdem gibt es bei eBay eine extra Ruprik für Kartons.