Playstation 3 mit IMac verbinden?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was für einen iMac du hast.

Funktionieren wird es nur dann, wenn es sich um ein 27" Gerät mit Mini-Displayport handelt. Dafür wirst du diesen Adapter brauchen: http://www.amazon.de/Bott-Digital-Video-Link-Apple/dp/B0033SM2CK

Für neuere iMacs mit Thunderbolt gibt es (noch) keine Möglichkeit, andere Bildquellen als einen weiteren Thunderbolt-Mac anzuschließen.

keineahnung127
Fragesteller

mein IMac ist von 2010 Danke für die Antwort hab das andere scho fast bestellt☺︝👝

BenzFan96  03.10.2014, 15:42
@keineahnung127

Ist es denn ein 27" Gerät? Geht nämlich nur beim großen.

Full HD oder höher wird allerdings mit diesem Video Link nicht möglich sein, nur HD 720p. Aber die PS3 stellt ja die meisten Spiele ohnehin nicht auf höheren Auflösungen dar.

Ja theoretisch mit einem Adapter. Da der imac keinen HDMI Anschluss hat, müsste es ein adapter oder viel mehr ein kabel mit HDMI und Thunderbolt sein. Würde ich einfach mal bei amazon gucken. :-)

BenzFan96  02.10.2014, 23:17

Damit wird das leider nicht klappen.

2m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | 2 Meter

Das hört sich gut an