Playstation 2 Bunte Kabel

Wohin gehört der rote Stecker? - (Games, PlayStation, Konsolen)

4 Antworten

es geht glaub ich auch ohne das rote oder guck an den seiten

Asoo der Fernseher hat das nicht denn das ist ein modernerer Fernseher .

Musst dir so ein Ding kaufen wo man die 3 farben anschließt und das Ding dann in den Fernseher reinmacht.... Dann gehts

Mit freundlichen Grüßen

Zukex
Fragesteller

Danke :)

Kann das bild am handy leider nicht öffnen, aber gelb ist das bild (video) und rot/weiss ist audio links bzw. Rechts, also wäre es egal wenn du einen audi weglasst, hast dann eben nur mono sound !

Schatzi, da fehlt dir dieser Anschluss der alt Skat dient. Keine Ahnung wie das heißt. Es sieht aus wie das Ende/Anfang eines Skatkabels, ist jedoch ohne Kabel und hat für die drei farbigen Kabel einen Stecker. Weißt was ich mein?

Zukex
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Ne weis leider nicht welches du meinst gibt es da vllt ein Bild dazu ? :)