Plastik- oder gummi Hülle besser für iPhone?

10 Antworten

ich würde dir silikon empfehlen, nimm bloß kein plastig, das sieht nur gut aus, schützt z.b. beim fall aber gar nicht. glaub mir, ich spreche aus erfahrung. hab selbst ein iphone 4s und hatte mal eine plastikhülle. mein iphone ist runtergefallen, die hülle ist zerbrochen und das iphone hat einen kratzer abbekommen. seit ich die silikonhülle hab ist nichts passiert obwohl das iphone schon oft runtergefallen ist.

ich hab ne plastik huelle und mein iphone ist schon mehrmals ruter gefallen und es ist nix passiert noch nicht mal an der huelle war was

aber trotzdem ist es deine sache ob plastik,gummi .... :)

Ich würde die Hülle aus Gummi (Silikon) nehmen, da, wenn das mal herunterfällt, das nicht kaputt gehen kann, zumindest nicht so schnell, wie bei Plastik.

Ich würd eine gummi hülle nehmen, dieplastik hülle geht ja eigentlich auch schnell kaputt wenn es runter fällt. Ich hoffe das hilft :)

Plastik hülle ;) ist Stabiler und wenn es runterfällt wird die hülle beschädigt nicht dein Iphone