Pixel 8 statt S20Fe?

Oder kennt jemand noch ein Handy mit besserer Kamera im selben Preisbereich?

4 Antworten

Die Pixel Handys haben mithin die besten Kameras im Android Bereich. Nur ganz ganz wenige Handys der Topklasse übertreffen die geringfügig im besten Falle. Ansonsten gibt es viele Test des Pixel 8 / 8 Pro auf YouTube, da wird auch ausführlich auf die Kameras eingegangen. Da solltest du mal reinschauen.

Ja, das Pixel 8 ist ein gutes Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich persönlich habe auch nach einem Handy gesucht, mit gutem Preis Leistungsverhältnis und ner guten Kamera. Schlussendlich bin ich beim Iphone 12 Pro gelandet, was ich bei Swappie ergattern konnte, kostet etwa 500 € generalüberholt. Ist wirklich weiterzuempfehlen, und die Kamera ist auch nach 3 Jahren wirklich topp. Allerdings ist keine Kamera gut, wenn man nicht weiß, wie man die Bilder bearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Pixel 8 hat mit die beste Kamera im Andriod Bereich. Wenn du das Geld hast, dann hol‘s dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Andriod
SturdyTec  04.05.2024, 18:35

Die Hauptkamera ist eine der besten, die Ultraweitwinkel Kamera aber eher nicht. Zudem fehlt eine telelinse komplett.

Also ist diese Aussage wohl eher nur die halbe Wahrheit.