Pinkelt ihr neben eurem Partner?

18 Antworten

Aufgrund der gesundheitlichen Situation meiner Freundin sehe ich es absolut unbedenklich das Badezimmer gemeinsam zu nutzen. Machen wir auch auf öffentlichen Toiletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei uns normal das wir gemeinsam im Bad sind und Unterschieliche Dinge tun auch wenn einer das WC benutzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Mein Partner und ich kennen da keine Scham, egal ob klein oder groß. Ich bin kein Fan davon, wenn er groß geht, während ich in der Dusche stehe, aber manchmal kann mans nicht ändern. Bei uns muss keiner einhalten.

Ja kommt extrem auf den Partner drauf an, ich finde es voll ok. besser gesagt sogar "schlimm" wenn er es nicht will....

Beim grossen Geschäft bin ich jedoch lieber alleine, respektiv auch nicht bei ihm im Raum....

Finde ich nicht unangenehm. Es weist darauf hin, dass man einen guten Draht zueinander hat. Forscher haben rausgefunden, dass wenn Paare gemeinsam pinkeln das die Beziehung stärkt!

Kiskenz  23.02.2024, 10:34

Schwachsinn