Piercing stechen welche stelle?

7 Antworten

Hallo,

Ich finde Zungenpiercings echt gut! Natürlich auch andere...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Hi :)

Piercings kann man sich an vielen Stellen stechen lassen. Zum Beispiel Nasenpiercings gehen sowohl durch die Mitte (Septum) als auch seitlich (Nostril).

Ich persönlich finde aber Helix und Bauchnabelpiercings sehr schön.

Liebe Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy :)

da gibt es fast keine Grenzen

im Gesicht ist fast jede Stelle piercbar und wenn nicht lässt sich sicherlich ein dermal anchor reinsetzen :)

also genauer gesagt
wenn es zb um wenig Narben und wenig schmerzen geht sind Lippen Piercings gut [da gibt es genug stellen um die ganze Lippe herum und selbst auf dem Lippen rot Piercings zu platzieren ]

aber auch Nase ist nicht sonderlich schmerzhaft und hinterlässt fast keine sehbaren Narben

gefählicher sind stellen wie Wangen und nasenrücken oder Augenbrauen sowie Stirn

wobei Stirn kann man auch sicher gestalten in dem man wie zb bei mir einen dermal anchor machen lässt

dermal anchor :

eine kleine Platte die unter die Haut gesetzt wird und darauf ein Schmuck Stück drauf geschraubt wird

kann man zb auf Stirn ,oberhalb der Wange oder an anderen Stellen [wenn geht ] mit wenig Bewegung :)

falls du willst kann ich gerne ein Bild von meinen 9 Gesichts Piercings mal hier rein schicken vllt dient es ja einwenig zur Inspiration phahaha

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal

Nase, Lippen, Zunge, lippenbändchen, ohren, nippel, genitalbereich, augenbraue, Wange, generell speckige stellen im gesicht/am kopf,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Kann man fast überall stechen lassen - sieht aber fast immer "bescheuert" aus. Eine Ausnahme: Bauchnabel.

Xxx0826  24.05.2024, 22:44

Och moneralix mit Meinungen wirft man nicht wie mit kacke umher :))

Vorallem wenn es andere Menschen beleidigt

könnte man auch besser formulieren