Piercing lässt sich kaum bewegen/einführen?

2 Antworten

du musst dein piercing während der abheilzeit bewegen müsste der piercer dir aber gesagt haben?! sprüh octenisept drauf und bewege es hoch und runter

Dein Schmuck muss wahrscheinlich kleiner sein! Nach einiger Zeit vernarbt die Wunde und wird kleiner, deswegen benötigst du auch kleineren Schmuck. Frag einfach bei deinem Piercer nach. :)

Hase1012
Fragesteller

Ich habs ja nicht immer. Die Standartgröße ist 1,6 mm und die habe ich.