Piaggio TPH 125 wieder auf volle Leistung umtragen lassen?

Gutachten - (Roller, Drossel, Gutachten) Fahrzeugschein - (Roller, Drossel, Gutachten)

1 Antwort

Hallo,ich hab auch ne TPH,allerdings nur ne 50 ziger.Bin jedoch der Meinung das in meinen Papieren die Höchstgeschwindigkeit drin steht.Kann ich dir aber erst morgen sagen weil die Papiere im Roller sind und der steht in meiner Werkstatt.Hoffe ich kann da überhaupt noch was lesen,die sehen fast schon wieder aus wie blanko Papiere.Ist nämlich auch Bj.'96.Ich werde dir hier morgen bzw.nachher antworten.

Diddy57  07.07.2012, 20:27

..so ich hab jetzt mal nachgeschaut.Das steht bei dir in der rechten Spalte,unter der Zahl 14600.Da stehen deine 80 kmh,bei mir ist es die 50.Womit ich jetzt nur nicht so ganz klar komme,was ist das für ein Schein im rechten Bild?