Philips Sender verschwinden?

4 Antworten

Hallo,

auch ich habe seit der Umstellung Probleme mit meinem Philips-TV. Die Favoritenliste ist mal ganz weg oder einige Sender, somit auch die Plazierung der Sender. Fast täglich mache ich nun dieses Spiel und bin stinksauer. Glaube aber, dass es nicht am Fernseher liegt, sondern am Kabelanbieter. Und seit gestern kann ich Das Erste nicht mehr in HD finden. Alles ausprobiert. Neuer Sendersuchlauf, auch da passiert nichts mehr. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, wie ich den wieder finde. War ja schon alles mal perfekt. Vielen Dank.

moin und geht es genauso, ständig steht kanal verschlüßelt, dann ziehen wir stromkabel und warten 1 minute, dann gehts mal wieder 1 tag oder paar std, wenn wir bei kabel nachfragen tun sie so als wenn wir die einzigen wären wo dieses problem auftaucht und wir zu blöde wären ihren tollen reciever zu bedienen, also mehr als nen re start machen wie beim pc haben wir bis jetzt keine lösung gefunden

Lass mal den Sendersuchlauf laufen.

Bei dem digitalen Gedöns schieben die als ganz gerne Frequenzen rum ;)

Gruß Cynob

Uns geht es schon mit 2 Geräten von Phillips so

Am Besten nie wieder einen Phillips kaufen das ist nur Schrott