Pflegefachkraft HomeOffice?

1 Antwort

heutzutage ist die Nachmittagsbetreuung für Kinder, in den meisten Gegenden, gerade im Grundschulbereich, eher die Regel als die Ausnahme. Du musst also kein schlechtes Gewissen haben wenn du dein Kind da hin schickst.

Ein Hort würde auch in vielen Ferien Betreuung anbieten, so dass dein Kind nicht ständig in ein anderes Betreuungssetting gehen müsste wenn Ferien sind.

Meine Nichten lieben ihren Hort und freuen sich jeden Tag drauf.

Pflegejobs mit Homeoffice sind wohl eher die Ausnahme. Und dann auch eher in Führungspositionen. Und auch dann nur Tageweise und nicht ganze Wochen. Da würdest du nach dem 6er im Lotto suchen. Den es sicherlich gibt, aber du weißt ja mit welcher Wahrscheinlichkeit.