Pferderassen Frage?

3 Antworten

Shoron
Fragesteller

Danke, die sind süss 🧡

Wolpertinger  29.01.2024, 03:47
@Shoron

Tinker sind keine Kaltblüter.

Es sind Cobs, jeder Ire schlägt die Hände übern Kopf zusammen der den Quatsch liest

Shoron
Fragesteller
@Wolpertinger

Aha..... auf jeden fall sehen die so aus wie Kaltblüter.

Wolpertinger  29.01.2024, 10:32
@Shoron

Warum weil sie Muskulös sind?

Sehen Quartier oder Friesen dann auch aus wie Kaltblüter?

Jeder der Tinker als Kaltblüter bezeichnet hat schlichtweg keine Ahnung

Shoron
Fragesteller
@Wolpertinger

Nun ja.... Jeder der eine Homepage über Pferde hat, ist ein grosser Experte für mich.

Schließlich hat nicht noch nie ein Pferd angefasst, geschweige denn geritten. Das werde sich schon im Himmel machen.

DerJens292  30.01.2024, 13:20

Danke für das Sternchen.

Nein.

Je nach Nutzung und Zuchtziel mehr oder weniger, einige gar nicht.

Nein. Freiberger zb nicht und auch Pferde die keine Kaltblüter sind haben das teilweise. Ist angezüchtet so wie die lange Mähne auch

Shoron
Fragesteller

Ja, das ist gut.