Person XY hat meine Nr,ich hab aber nicht seine.Kann ich die Nr von dieser Person in meinen Whatsapp Kontakten sehen?

3 Antworten

Nur wenn er Dir seine Nummer gibt, oder Dich über Whatsap anruft. Wenn Du dann auf speichern drückst, hast Du die Nummer.

Wenn du und diese Person einer Gruppe hinzugefügt werden, kannst du vielleicht so die Nummer bekommen, weil Whatsapp dir den Namen dahinter verrät durch solche Hinweise: "~Person"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie nur sehen wenn er dich anruft oder anschreibt