Person des öffentlichen Lebens?

3 Antworten

Da brauch man nur in richtung CDU/CSU blicken, oder den Bundeskrankheits-Minister und die Hobby Virologen wo noch nie gebacken bekommen haben, da kann es auch zu Übelkeiten kommen nur doch erwähnen der Namen... Die haben viel gemeinsam, sie haben noch nie was geleistet und kriegen nichts im Leben auf die Kette, aber Sprüche können die kloppen. Die halten sich noch für was besseres, naja Witz komm raus ;-)

Sämtliche Teilnehmer an sog. Reality-Shows. Gestört, wer sich diesen Müll reinzieht oder daran teilnimmt.

Sonja Zietlow

Fentyfenty  19.05.2024, 22:10

Ich würde es zwar jetzt nicht unbedingt Dachschaden nennen, aber auf jeden Fall ist sie sehr unsympathisch&unlustig