Penispumpe selbst bauen?

4 Antworten

Am besten gar nicht

Weil die Dinger nicht funktionieren.

DoCh die FunkTionIeren!

Ok. Wenn du diesen halben cm brauchst, um zu glauben du hättest jetzt ein richtiges Selbstbewusstsein, bitte. Wenn du wirklich diesen halben cm brauchst, weil du deine Komplexe nicht irgendwie anders geregelt kriegst, dann lass dich abzocken und kauf dir eine Penispumpe im Internet. Wunder dich nicht, wenn du auch dann kein Mädchen kriegst. Eine Penispumpe beseitigt den Grund deiner Einsamkeit nicht.

Denn der Grund ist nicht untenrum, sondern obenrum.

daciafelix  25.06.2023, 19:37

Hast schon Recht. Übrigens habe ich gelesen, nicht mal 5 mm sind drin, genau genommen 0.

Da würde ich die Finger davon lassen und eine fertige kaufen. Außerdem ist das ohnehin für nichts gut.

Kauf dir eine Flasche mit möglichst stabilen Material (Kein Glas damit du dich untenrum nicht schneidest)

Diese sollte natürlich auch ca. 5cm länger als dein erigiertes Glied sein (wenn du die Flasche unten abgeschnitten hast)

1. Wasche die Flasche

2. Schneide den Boden ab

3. Mach ein Loch in den Deckel

4. Klebe dort ein stück luftballon drüber (eine Stelle soll noch frei sein wo die Luft rauskann)

5. Klebe eine Schicht Panzertape am abgeschnittenen Ende dran damit es bei tragen nicht so einschneidet.

6. Nimm dir eine Spritze mit der du dann und mit einem Luftballon, luft raussaugst.

Gibts bestimmt diverse Anleitungen im Internet....

Aber mach nichts was du später dem Sanni nicht erklären willst x)