Peniskäfig?

5 Antworten

Ich denke schon,es wird wohl etwas Übung brauchen bis man ihn da rein gezwungen hat.wenn er noch etwas größer ist oder es ein kleiner Käfig ist kann es etwas Übung erfordern

JanPK1999
Fragesteller

der käfig ist doch schon was größer, mein bruder kam da ohne große probleme rein, dann werd ichs einfach weiter versuchen. :D

Jonas0099  12.07.2019, 06:21
@JanPK1999

Cool,ihr teilt euch den käfig?

Dann lass es dir von ihm zeigen wenn er Routine im anlegen hat

JanPK1999
Fragesteller
@Jonas0099

japs er benutzt das teil auch noch oft nur reinigt er es nicht so schön :/ er hat mir das teil am anfang oft angelegt aber irgenwie ist es minimal was zu klein hehe..... dachte da giebts vielleicht einen trick oder was ähnlichen :)

Jonas0099  12.07.2019, 06:24
@JanPK1999

Es gibt ja Massen an modellen.

Da ist es schwer Ratschläge zu geben

Regensburger200  05.08.2019, 23:14
@JanPK1999

Ein guter Freund hat mir das auch mal spaßeshalber drangemacht. Es ist nur Fummelei gewesen, bis er das kleine Röhrchen richtig im Penis drin hatte.

Wo liegt das Problem? Bekommst du den A-Ring nicht über Hoden/Penis oder bekommst du den Penis nicht in das Penisrohr?

Etwas Seife/Duschgel/ Creme hilft damit er reinflutscht. Am besten unter der Dusche dranmachen, da geht es bei mir am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanPK1999
Fragesteller

ja ich bekomme den penis schlecht in den käfig, aber ich versuche es mal mit deinen tricks dankeeee :D

Hose12345  12.09.2023, 03:46

Hat es funktioniert?😉

Etwas kaltes Wasser oder Eiswürfel und es passt sehr schnell und wenn der Käfig ersteinmal verschlossen ist, dann kann sich der Kleine ja seinen Platz suchen oder erobern, sofern es ihm möglich ist. 😊

Holsteiner975  04.08.2019, 06:11

Stimmt, wenn das Schloß zu ist, ist es zu spät. Dann geht nichts mehr

Schneckly  04.08.2019, 09:48
@Holsteiner975

Es muss doch zwicken und kneifen, wenn ich dann mit meinen Reizen spiele und etwas mit dem Po wackle oder meine Brüste zeige?

Holsteiner975  04.08.2019, 10:08
@Schneckly

Bei Deinen Brüsten würde bestimmt etwas anschwellen wollen. Kann es aber nicht, weil der Stahlkäfig ihn klein hält 😢

Holsteiner975  04.08.2019, 10:46
@Schneckly

So ist es auf jeden Fall, wenn die Frau es bestimmt und ihn verschließt und der Mann es nicht erwarten kann, daß Du ihn wieder aufschließt 🤪

Schneckly  24.05.2021, 15:50
@Andermatt

Stahl ist eindeutig härter als ein Pimmel und Platzmangel kann sehr unangenehm werden, vermute ich mal so.

Holsteiner975  25.05.2021, 09:08
@Andermatt

Es geht eigentlich. Aber es drückt schon etwas, wenn das Blut reingepumpt wird und der Penis nicht hart werden kann, weil kein Platz vorhanden ist.

Hallo JanPK1999,

Klar, besonders am Anfang. Übung macht nunmal den Meister.

LG Anonym8642

aber ausschliesslich für den mann,mit allen möglichen extras; dilator (harnröhrenstimulator,das rohr das man zusätzlich einführt), dornen oder spikes mit verschiedener länge und schärfe,die deinen schwanz noch mal zusätzlich daran erinnern sollen das er nicht steif werden soll...

Woher ich das weiß:Recherche