Pelziges Gefühl in Lippe, von was?

mjutu  21.02.2022, 12:41

An einer kleinen Stelle oder die gesamte Unterlippe?

Lisa627276
Fragesteller

Ober und Unterlippe

4 Antworten

Ober- und Unterlippe?! Das könnte etwas ernstes sein. Frage umgehend einen Arzt. Das kann ein Anzeichen einer TIA sein, also eines kleinen Schlaganfalls. Es ist leider zu vielen Menschen nicht bekannt, dass man das auch in Jungen Jahren bekommen kann.

Eine allergische Reaktion ist ebenfalls möglich, kann aber auch kritisch werden.

Um das diagnostizieren oder ausschließen zu können, muss man so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. D.h. am besten innerhalb einer Stunde nach Auftreten der Symptome. Du hast nun vor 34 Minuten erst mal Laien in einem Internforum befragt. Das ist keine gute Strategie.

Gute Besserung!

Möglicherweise bildet sich ein Fieberbläschen ( Herpes ) , da gibt es gute Salben in der Apotheke .

Ab zum Arzt! Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder ähnliches...

Kann sein, dass sich da ein Herpes entwickelt.