Pelz an Daunenjacke anbringen

2 Antworten

Oh man, mehrere tote Tiere auf einmal spazieren führen... Einmal sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man so einen Echtpelz überhaupt braucht. Kunstpelz sieht auch toll und dafür wurde kein Tier getötet, geschunden und gequält. Daunen sind auch nicht wirklich gut, aber die Anschaffung kann man nicht mehr rückgängig machen. Gib doch die Jacke und den Kragen einfach zu einem Schneider // einer Schneiderin? die Müsste das doch können.

xXDelilahXx
Fragesteller

ach isst du Fleisch trägst du Leder????benutzt du Kosmetik???nimmst du Medikamente... jaja... ja solltest auch maldarüber nachdenken Kosmetik ist ja auch kein muss .... ich werde immer sowas tragen weil ich es mag wenn du es nicht magst dein Pech...

Ich war bei Ebay und habe mir einen echten Pelzkragen  für   100,- Euro gekauft,wunderschön,ich bereue es nicht.