PDF Seitenzahl in der Vorschau (Mac)

2 Antworten

Wenn du einen rechtsklick oben auf die Leiste, wo die Werkzeuge sind machst, kannst du dort sagen "Symbolleiste anpassen".

Dort kannst du dir alle Tools (auch "gehe zu Seite") reinziehen. Ansonsten für die Seitenzahl würde ich unter Darstellung "Miniaturen" benutzen.

freedy89
Fragesteller

Danke, Super Tipps! Gerade dass man die Leiste anpassen kann - genial!

Es läßt sich eine Seitenleiste einschalten, diese zeigt dann ein Miniaturbild mit der Seitenzahl. Tip ! um etwas schnell betrachten zu wollen, geht das auch ohne Programm. Einfach die Datei im Finder-Fenster anklicken und dann Leertaste drücken.