Pc startet nicht nach zusammenbau?

2 Antworten

Sind alle Kabel vom Netzteil korrekt angeschlossen?

Hast du deinen RAM überprüft? Ist er richtig eingesteckt? Falls nicht, entferne ihn gegebenenfalls und teste nur mit einem Riegel, um sicherzustellen, dass er richtig eingerastet ist.

Dein CMOS zurücksetzen. Um das CMOS zurückzusetzen, entferne einfach die CMOS-Batterie für ein paar Minuten. Das ist die kleine, runde Batterie auf dem Mainboard.

Hast du eine Grafikkarte installiert? Dann versuche möglicherweise nur mit der Onboard-Grafik zu starten falls vorhanden, um zu sehen, ob der Computer hochfährt.

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Ausführung zeigt mir, das ein Fehlstrom(Kurzschluß) da ist, der die Überlastsicherung des Netzteiles auslöst.

Also alle Komponenten und Kabel auf richtigen Sitz prüfen,
oder alles nochmal ausbauen und zusammenbauen.

Sonst nach dem Ausschlußverfahren zusammen bauen.