PC or PS4 Spiel bei dem man selbst das Tier ist?

4 Antworten

Versuche mal den "Play as a dinosaur" mod von ARK :)

Ansonsten kenne ich WolfQuest (man spielt als Wolf im Yellowstone Park).

BeardedDragons
Fragesteller

Mit ARK hatte ich vergessen zu schreiben ... Das habe ich mir erst letztens gekauft um dann festzustellen, dass mein PC nicht gut genug dafür ist und ich es nicht spielen kann ... Niechtmal das Geld konnte ich zurück bekommen, weil ich 7 stunden versucht habe es zum laufen zu bekommen und man nur maximal 2 stunden Spielzeit haben darf -_-

Mourlie  14.05.2016, 19:23
@BeardedDragons

Oh, das ist bitter D:
Hast du schon Launch Options versucht? Starte es im extremely low memory mode, und gib Startoptionen ein (Ich glaube, es war -sm4 -nomansky oder so, google einfach mal)

Mourlie  14.05.2016, 19:33
@BeardedDragons

Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Bibliothek > Eigenschaften > Startoptionen

Das neue Farcry-primal vieleicht

Far cry primal
Du bist in der Steinzeit und musst dein Volk verteidigen vor Gegner Mission erfüllen Tiere zähmen die dir beim kämpfen helfen

eragon272727  14.05.2016, 19:01

ist das spiel eigentlich gut?

BeardedDragons
Fragesteller

Das hatte ich auch schon überlegt, dann muss ich noch was sparen ;)

vielleicht overgrowth? da ist man ein hase ^^