PC noch zu Retten?

4 Antworten

Error: failure reading sector 0x2 fromm fd0

Das ist meines Erachtens nicht das relevante Problem (Ein Diskettenlaufwerk wirst Du ja wohl nicht benutzen). Die allererste Zeile zeigt das Problem. Ich würde jetzt aus der Ferne die Arbeitshypothese aufstellen: Die Bootplatte ist defekt. Das hieße dann auch konsequenterweise, dass nicht gleich der ganze PC "hinüber" wäre.

Ich selbst kenne mich leider nicht mit Linus helfen, jedoch kann ich dir empfehlen zu einem örtlichem Pc Spezialisten zu gehen, die kümmern sich häufig um sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Geh am besten zu einem PC Experten.

Der reperiert ihn dir wahrscheinlich sehr gerne.

ALLso ja der ist noch zu retten.

VG

Schau, wovon du booten möchtest, und wähle das passende aus. Wenn das fd0 ist, dann ist da was kaputt.

Wenn, dann kann man das evtl. fixen wenn man das an einen anderen PC anschließt aber sonst nicht.