Pc neu aufgesetzt product key ungültig?

5 Antworten

Also ich habe mal beim Support angerufen weil ich ein anders Problen hatte die habe gesagt ich soll den PC neu aufsetzten. ICh habe dann gefragt ob ich nich Probleme mit dem Key bekommen und die meinnte ich solle es einfach nur über Telefon aktiviren das sei dann kein Problem. Sonst können die dir auch in der Registry was einstellen.

Wenn du ihn neu gekauft hast den hast du doch eine Plakette am pc bitte schaue mal. Nehme den Code und wenn nicht hilft schreibe Microsoft an mit den Kaufbeleg den bekommst du einen neuen zu 90 % von Microsoft zugesandt.

Wenn der Key ein Original ist, versuch's nochmal, vielleicht war es nur ein Tippfehler. Schau mal nach ähnlichen Zeichen wie 0 und O, vielleicht hast du etwas verwechselt.

hast du windoof von einer recovery cd installiert ? ich kenne es eigentlich nur das man diese versionen nicht aktiveren muss.

andere wege dies zu umgehen gibt es aber die sind illegal ^^

Du kannst Windows auch per Telefon aktivieren. Hast du das schonmal versucht?