[PC] Lohnt sich der Kauf von Escape from Tarkov, hat das Game eine Zukunft?

3 Antworten

Ich habe EFT knapp über 100 Stunden gespielt. Die Spielidee ist cool, das Game könnte Spass machen. Aber aufgrund der besch*** Community ist es leider keine Kaufempfehlung. Massen von Cheatern und Teamkiller unterwegs. Unterirdisch.

Naja , das Game kostet für eine Alpha extrem viel , sieht aber schon recht nice aus. Ich würde es jetzt noch nicht kaufen, sondern erst wenn es wirklich in den early access übergeht, viele Features hat das Spiel ja noch nicht.

Hallo!

Tut mir leid für die späte antwort :P

Ja, das game lohnt sich! Es bekommt regelmäßige Update und die Community wächst stätig.

Wenn du willst, können wir ja zusammen zocken ^^